wracktauchen.net

wir sind ein kleines Charterunternehmen, das sich seit 2001 der Wracktaucherei in Nord- und Ostsee widmet.

Unsere Kenntnisse haben wir sowohl aus unserer militärischen, als auch zivilen Sporttauchervergangenheit.

Seit 2001 haben wir intensiv an unserer Wrack-Datenbank, unserem größten Schatz, gearbeitet. Neben einigen Fernsehbegleiteten Expeditionen haben wir unter sehr schwierigen Bedingungen eine eigene exkavierende Wrackerkundung in der Nordsee unternommen.

Obwohl wir Tauchlehrer haben, betreiben wir keine Ausbildung! Wer mit uns Tauchen gehen möchte, muss für die Anforderungen der anstehenden Tour ausreichend ausgebildet sein, oder mit einem Tauchlehrer reisen.

Wir verleihen auch keine Ausrüstung. Allerdings bekommt Ihr von uns jede erforderliche Unterstützung bei technischen Problemen  mit Eurem Equipment und selbstverständlich Luft und alle sonstigen Tauchgase (nach Voranmeldung).

Wir wünschen Euch schöne Wracktauchgänge und freuen uns auf Euch!

Euer Team von wracktauchen.net